«

Hallo aus #VIELFALTLAND – unsere Aktion am 3. Oktober in Mainz

Hallo aus #VIELFALTLAND,

 


heute möchten wir Dich kurz an die #VIELFALTLAND-Aktivitäten am Tag der Einheit in Mainz am 2. und 3. Oktober erinnern.

Wir freuen uns schon sehr, mit Dir gemeinsam für Vielfalt und Akzeptanz zu werben!

Wann kannst Du uns unterstützen? Bitte trag in diese Doodle-Umfrage bis kommenden Sonntag (20. September) ein, wann wir am 2. und/oder 3. Oktober fest mit Dir rechnen können: http://doodle.com/poll/x7gbic8b8hguf62z
Noch eine Bitte: Damit wir uns an den beiden Tagen gut koordinieren können, gib uns doch bitte neben deinem Namen in der Doodle-Umfrage noch deine Handynummer an. Die Umfrage ist auf "privat" geschaltet, d.h. nur wir können Deine Nummer sehen, und außer uns im Orga-Team bekommt sie sonst auch keine*r.
 

Wenn Du noch als Botschafter*in einsteigen willst, und Dich bisher noch nicht zurückgemeldet hast, kannst Du Dich jetzt einfach im oben stehenden Doodle eintragen, auch wenn Du Dich vorher noch nicht zurückgemeldet hast. Wir haben T-Shirts für alle und freuen uns über alle, die unterstützen kommen!

Wenn Du irgendwelche Fragen hast, schreib uns an VIELFALTLAND@gmail.com.

Deine #VIELFALTLAND-Crew
Joachim, Simone, Tobias, Lukas und Fiona

PS: Wir sind auch bei Facebook (https://www.facebook.com/VIELFALTLAND) und Twitter (https://twitter.com/VIELFALTLAND) und freuen uns, wenn Du uns auch dort unterstützt!