TAW – Trans-Aktiv-Wochenende

Ihr Lieben,

schon wieder TAW werden jetzt einige denken, da hatten wir doch schon genug Durcheinander dieses Jahr…. Buchungen, Stornos, Rücküberweisungen und und und

JA ABER
… Was haltet ihr vom Wochenende 9-11 April 2021?

Ok, die Frage ist natürlich nur rhetorisch gemeint.
Denn…

Wir haben dieses Wochenende an unserem „Stammplatz“ gebucht!

D.h., es wird ein TAW geben, natürlich unter dem Vorbehalt, dass uns die #Covidioten nicht einen Strich durch die Rechnung machen und durch undiszipliniertes Verhalten dafür sorgen, dass die Pandemie weiter bis zu diesem Termin anhält.

Sobald Anmeldungen möglich sind werden wir den Menüpunkt wieder freischalten, sodass ihr buchen könnt. Anmeldungen per E-Mail sind dann natürlich auch möglich.

Aber bitte wartet noch etwas ab. Wir werden den Termin für Anmeldungen möglichst kurzfristig setzen und dann hier bekanntgeben.

Ganz liebe Grüße und bleibt gesund!
Michaela