SHG Transmann Koblenz


eine Gruppe von queer-mittelrhein

Für alle, die sich männlich fühlen.

Dieser Stamm-Tisch trifft sich in der Regel alle zwei Monate – meist am dritten Freitag im Monat.

Es ist ein lockeres Treffen, bei dem auch die Freude am Leben nicht zu kurz kommen soll, Sollte es Fragen geben – nicht nur zum Bereich Trans*Junge/Mann, findet sich aber auch meist ein guter Tipp von "Erfahrenen". Damit bietet diese Gruppe alles, was auch von anderen Transmann-Selbsthilfegruppe bekannt ist.

Ganz männlich, verwendet diese Gruppe lieber die Eigenbezeichnung "Stammtisch" 🙂 – bietet aber wirklich gute, gegenseitige Unterstützung.

 

 Nächstes Treffen: Freitag 17. Februar.2017 um 19:30Uhr

Da uns der alte Treff-Ort zu laut war, treffen wir uns ab sofort an einem neuem Ort:

Circus Maximus

http://www.circus-maximus.org/

Stegemannstraße 30, 56068 Koblenz

 


 

Termine 2017:

17.02.2017 Taquitos Koblenz

21.04.2017 Taquitos Koblenz

16.06.2017 Circus Maximus

18.08.2017 Pretzers Biergarten Koblenz ( Pretzers Biergarten Koblenz Kaiserin-Augusta-Anlagen 18, 56068 Koblenz)

20.10.2017 Circus Maximus

15.12.2017 Weihnachtsmarkt an der Koblenzer Mühle (Mühlchen) Münzplatz

 


 

Die nächsten Treffen könnt Ihr auch immer in unserem Kalender aktuell finden.

 

Wer von den Männern beim Aufbau dieser Seite und dieser Gruppe mitwirken möchte, ist herzlich willkommen.

Für alle Fragen rund um diese Gruppe oder um das Thema, schickt uns am Besten eine E-Mail an

transmann-koblenz@queer-mittelrhein,de

Über diesen Kontakt stehen Euch Trans*männer direkt für Eure Fragen zur Verfügung.

Solltet Ihr Fragen haben, bemühen wir uns Euch nicht allein zu lassen. Viele Trans*Jungen / Männer sind bei uns sehr hilfsbereit,