«

»

TIX-Selbsthilfe: Mittwoch 4. Oktober 2017 19:00-21:00

Nächster Abend von TIX:

Mittwoch der 6. September 2017, 

19:00 – 21:00 Uhr

Moderation: Francis / Michaela

 

Wir haben ein neue Konzept bei TIX: Es gibt nun weitere Moderator_innen. Wer moderiert, ist auf der Homepage vorher bekannt. Der Abend beginnt mit einem kurzen Hinweis auf die Vertaulichkeit der Gespräche und maximal 15 Minuten Informationen zu aktuellen Themen aus den Bereichen Inter* und Trans*. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde (gwünschter Name für die Anrede, eventuell kurz ein Anliegen oder eigenes Thema für den Abend) gibt es anschließend in der  Regel ein Vorschlag für ein Thema bis zur Pause (ca. 20:00 für 10 Minuten). Der zweite Teil ist besonders für Eure Fragen, Themen etc.gedacht. Um 21:00 Uhr gibt es auf jeden Fall eine Unterbrechung mit der Möglichkeit zu gehen. Manchmal bleiben einige auch noch länger.

queer-mittelrhein ist zwar auch ein Verein.

Aber: die Teilnahme an Treffen ist für alle offen und nicht an eine Mitgliedschaft gebunden!

– Herzlich willkommen!