TIX-Selbsthilfe im Mai 6.5.2020 per Videochat – Skype

UPDATE : TIX am 7. Mai von 19:-00 – 21:00 als Videochat per Skype. Ihr findet uns unter „info queer-mittelrhein“ oder direkt: https://join.skype.com/invite/bAhGOnfsUaPQ – Skype ist kostenlos und funktioniert bis 50 Personen. Probiert es am Besten vorher einmal aus und fügt uns als Kontakt hinzu. Wir freuen uns auf Euch

Hallo ihr Lieben,
leider hat uns Corona immer noch fest im Griff und Menschenansammlungen sollten ja vermieden werden.
So wie es momentan aussieht, werden wir, so traurig es ist, am kommenden Mittwoch, dem 6. Mai, wieder kein TIX-Treffen im gewohnten Rahmen abhalten können.
Wir probiere nun also mindestens eine Videokonferenz zu organisieren, das würde aber bedeuten, dass nur Menschen mitmachen können, die:
a) einen Laptop mit Kamera und Mikrofon besitzen
b) oder einen entsprechend ausgestatteten PC
c) oder ein Handy / Tablet mit Kamera
UND
d) einen Internetzugang zu Verfügung haben.
Schaut ab und zu nochmal rein, wenn das klappt werden wir kurzfristig die entsprechenden Infos hier einstellen.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Michaela