queer-mittelrhein e.V. Mitgliederversammlung: Samstag 23. April 2016

Liebe Mitglieder und Freunde von queer-mittelrhein e.V.

Wir können nun stolz sagen, dass wir der erste und bislang einzige Verein in Rheinland-Pfalz sind, der als Schwerpunkt die Themen Inter* und Trans* vertritt. Nach unserem ersten Jahr als eingetragener Verein, laden wir Euch alle recht herzlich zur Mitgliederversammlung ein.

Termin: Samstag den 23. April 2016, Beginn 17:00 Uhr.

Wir freuen uns auch über alle, die noch kein Mitglied im Verein sind und diese Gelegenheit nutzen möchten, sich über uns zu informieren.

Die Einladungen wurden bereits an die Mitglieder verschickt. Wer bislang keine Einladung und Tagungsordnung bekommen hat, kann diese auch gerne per E-Mail zugschickt bekommen.

Bitte einfach eine E-Mail an info@queer-mittelrhein.de

Euer Team queer-mittelrhein