«

»

„Brot und Spiele – das Sommerfest“: Samstag 10. September 2016

Samstag, 10. September 2016, Beginn: 16:00 Uhr:

"Brot und Spieledas Sommerfest"

Bei hoffentlich noch schönem Wetter, wollen gemeinsam unser bereits traditionelles Sommerfest feiern. Falls doch ein warmer Regentropfen fällt, lassen wir uns dank eines großen Pavillions nicht die Laune verderben. Wer mixt den besten Cocktail? Wer grillt das perfekte Steak? Und wer hat das beste Sommeroutfit? Bei chilliger Musik, genießen wir noch einmal richtig den Sommer! Wir bringen den Grill und die Kohle (für den Grill) mit, besorgen die Getränke, Senf, Ketchup und Baguette (und bitten um Euch um einen kleinen Obulus). Das Besondere: es wird ein paar Zutaten für Cocktails da sein. Vielleicht kannst Du einen Salat mitbringen? Einen Nachtisch oder andere Süßspeiße wäre auch nicht zu verachten. Das brauchen natürlich nicht alle – ansonsten bleibt bekanntlich am Ende zu viel übrig.  Es darf getanzt und gelacht werden. Vielleicht ein kleines Fußball-Tunier? Oder Dart? Wir freuen uns aber auch über Spiele und Ideen, die von Euch kommen. Geplantes Ende: ca. 22:00 Uhr (auch wegen der Nachtruhe der Nachbarn.)